Zurück
Archiv Home
Zum aktuellen Forum
Impressum
copyright 2022

Eure Ideen für die TC in Essen gesucht!!!

Wie in jedem Jahr suchen wir mal wieder engagierte Bullifahrer (innen) die Interesse haben ihre Bullis und /oder ihre Ideen zu präsentieren!! Gedacht war in diesem Jahr eine alte VW Werkstatt zu präsentieren! Schön wäre eine Doka/Pritsche oder ein Kastenwagen in Taubenblau!! Wer etwas weiss oder gute Ideen hat bitte melden!! 0162/4056927 Mfg Arne
Moin Arne Mach doch mal was Sinniges.... Ne gute T1 Leiche,daneben ne E10 Zapfsäule,als hintergrund den EU Ratssitz aus Brüssel,oder unser Finanzministerium. Davor ein Loch,nen Typischen Bullifahrer,der seine EUROs dort abschaufelt...... Zum NACHDENKEN anregen...damit es unser TEURO HOBBY in ein paar Jahren noch gibt.....! Wäre mal wirklich was zum Nachdenken,und nicht die 2345te Werkstattszene! :-x Holger 8-)
Hallo zusammen. :-) :-) Habe mich hier jetzt nach bestimmt 3Jahren lesen angemeldet. Bin seit Anfang der 80er des letzten Jahrtausends dem T1 sehr eng verbunden. Dem Beitrag von busfuzzi kann ich nur zustimmen. So können Denkmale gesetzt werden. Seine Idee findet 100% meine Zustimmung. :-D :-D :-D Gruß HDC (Heinz-Dieter)
Ok, zur Werkstattgeschichte könnte ich mein Viscobil- Ölkabinett ausleihen, muss nur abgeholt und wieder hergebracht werden... Das Ding ist ziemlich patiniert, aber nicht häßlich. Bei Interesse würde ich Fotos hochladen. Gruß Jan
wenn sich kein anderer kasten findet.....> für die umsetzung genau dieser idee vom busfuzsi würd ich mein kasten -mal wieder- :-) bereitstellen. bye frank
Die Idee von Holger dem busfuzzi finde ich sehr gut. Wenn sich deshalb sogar ein stetiger Leser (Heinz-Dieter) dehalb anmeldet, um hierzu einen Kommentar zu schreiben, spricht das schon für sich. Diese Ideee um etwas Nachdenkliches zu bringen ist gut. Vieleicht erntet man so in der Presse auch eher eine Aufmerksamkeit. :-) Gruß Felix
Ich kann zwar leider nicht helfen (höchstens beim erstellen irgendwelcher Grafiken oder so) aber die Idee von Holger (Busfuzzi) finde ich auch sehr geil... VG Christian
Danke für die breite Zustimmung.... Aber im Ernst,ich fänd es wirklich besser,gerade die E10 Geschichte mal zum Anlass zu nehmen,auch ein breiteres Publikum zum Nachdenken anzuregen. Kann für die BK eigentlich nur Positives Feedback ergeben. Party kann man immer machen,aber mal etwas weiterdenken ist auch nicht Falsch. Holger
Hallo Holger,die Idee hört sich schon nicht schlecht an . Ich würde aber gerne noch ein paar andere Vorschläge hören um mal zu schauen ob nicht noch ein interessanteres Thema dabei ist!! Mfg Arne
Achtung Realsatire! Arne,Geiler BK Stand auf der TC! :lol: :lol: :lol: :lol: Holger 8-)
Was sind denn Realsa-Tiere ? :lol: Dafür, dass es 2 Mann stemmen isses doch gut. Gruß noch mal an Arne und Job ! :pint: Uli
[img]http://files.vau-max.de/gallery_pictures/2011/03/143-vau-max-de-vw-klassiker-oldtimer-technoclassica-2011n.jpg[/img] http://www.vw-bulli.de/de/galerien/veranstaltungen-2011/techno-classica-2011_1476/article///daadac1b5d37c8bf6bb6f25ad9d1806f.html?tx_chgallery_pi1%5Bsingle%5D=10 http://www.vw-bulli.de/de/galerien/veranstaltungen-2011/techno-classica-2011_1476/article///647aceec86c26cb6bf6883ea5ac6f4ab.html?tx_chgallery_pi1%5Bsingle%5D=20 http://www.vw-bulli.de/de/galerien/veranstaltungen-2011/techno-classica-2011_1476/article///c8fb37692308721d613158c56439f9d0.html?tx_chgallery_pi1%5Bsingle%5D=25